Jens Teutrine (Bundesvorsitzender JuLis) in Möhnesee und Soest

07. September 2021, 18:00Uhr

Junge Menschen in der Coronakrise – unter diesem Thema hat uns der Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen Jens Teutrine in Möhnesee und Soest besucht.

Nach einem Unternehmensbesuch und einer Führung über die Sperrmauer, erläuterte er anschließend in Soest vor circa 50 Teilnehmern das Wahlprogramm der FDP. Gerade für junge Menschen und Familien gibt es hier Vorschläge, die es so bei keiner anderen Partei gibt. Seien es Talentscouts und mehr Digitalisierung an Schulen, elternunabhängiges BAföG, Reformierung des Rentensystems oder Freibeträge bei der Grunderwerbssteuer – die FDP steht für eine liberale und zukunftsweisende Politik aus der Mitte!

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.