Krankenhausausstattung auch in Zukunft fördern

18. April 2020

Ein großes „Dankeschön“ an alle Menschen, die derzeit beruflich in Krankenhäusern und in der Pflege für uns alles geben! Ohne euch geht gar nichts, das wird gerade in Zeiten wie diesen offensichtlich.

Nach dem medizinischen Personal sind auch die technischen Geräte wichtig, die den Fachkräften hierbei zur Seite stehen. Im Moment scheinen wir dank unseres Gesundheitssystems mit der Krankenhausausstattung gut aufgestellt zu sein, dies muss so bleiben. Deswegen setzen wir uns dafür ein, dass die technischen Hilfsmittel weiter geprüft und modernisiert werden. Wir informieren uns auch weiter in unseren Klinken vor Ort: Wir waren innerhalb des vergangenen Jahres in zwei Krankenhäusern in Lippstadt und Warstein, wo wir uns ein eigenes Bild machen konnten. Wo seht ihr noch aktiven Handlungsbedarf?

zurück

FDP Termine

13. - 14. April 2024, 10:00 - 15:00 Uhr

FDP-Landesparteitag Nordrhein-Westfalen

30. April 2024, 18:00 Uhr

Große Wahlkampfveranstaltung vor der Europawahl

06. - 09. Juni 2024, 08:00 - 18:00 Uhr

Europawahl 2024

mehr FDP Termine

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.