Freie Demokraten starten mit Tim Behrendt in den Europawahlkampf

26. Februar 2019
Tim Behrendt ist der Kandidat für die Wahl zum Europaparlament am 26. Mai 2019.

Die Freien Demokraten im Kreis Soest starten mit ihrem Europakandidaten Tim Behrendt in den Wahlkampf für die Europawahl am 26. Mai 2019. Der 34 jährige Ingenieur aus Möhnesee ist Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft für die Digitalisierung in Unternehmen und steht für die Themen Digitalpolitik, Bildungspolitik und Stärkung der EU durch Weiterentwicklung des Europäischen Parlaments zum Vollparlament. "Wir müssen den USA und China bei neuen Technologien auf Augenhöhe begegnen. Dazu brauchen wir eine liberale Politik in Europa mit einem innovationsfördernden Marktumfeld, weltbester Bildung, gerade in den neuen Medien, und eine einheitliche Strategie und Stimme der EU-Mitgliedsstaaten."

Mehr über unseren Kandidaten und seine Positionen erfahren Sie hier.

Kontakt Presse:

Pressefoto:

Schulentwicklung

Ein Antrag aus dem Jahre 2017 kam uns neulich wieder in die Finger. Der damalige Antrag der Geseker Liberalen ist in vielen Punkten inzwischen hinfällig geworden, einiges ist aber noch aktuell.

FDP unterstützt Kater als Bürgermeisterkandidaten

Die Freien Demokraten Lippstadt haben sich für einen gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten mit der CDU entschlossen: Sebastian Kater.

FDP-Warstein positioniert sich klar gegen neue Windkraftanlagen in Wald und Stadt!