Beruf:

Rentnerin

Statement:

Für mich und viele andere Wickeder Bürger bedeutet Wickede Heimat. Daher möchte ich mich für eine lösungsorientierte Kommunalpolitik für alle Wickeder einsetzen.

Besonders möchte ich mich für unsere jüngsten Mitbürger und Ihre Familien engagieren, in dem ich mich für eine ständige Modernisierung und Instandhaltung unserer Kindergärten, Schulen und Spielplätze einsetzen will. Ein weiteres Thema, dass unsere Aufmerksamkeit benötigt ist die ärztliche Versorgung in Wickede.

Dieses Thema werden wir nicht allein lösen, sondern nur im Gespräch mit den Ärzten vor Ort.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.