Alter:

42
 

Beruf:

CEO

Statement: 

Ich möchte mich insbesondere für die Stärkung und Förderung des Wirtschaftsstandortes Wickede einsetzen. Hier geht es mir als Unternehmer nicht nur darum die Steuerbelastungen für die Unternehmen möglichst gering zu halten, sondern auch Hand in Hand mit Verwaltung und Politik nach kreativen Möglichkeiten zu suchen, um den Wirtschaftsstandort Wickede noch attraktiver zu gestalten.

Ein weiteres Anliegen ist mir die Steigerung der Effizienz in unserer Verwaltung durch die Digitalisierung von Verwaltungsvorgängen.

Sonstiges:

Platz 5 auf der Reserveliste für die Gemeinderatswahl

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.