Alter:

31
 

Beruf:

Verwaltungsfachwirtin

Statement:

Nach den ersten Berührungspunkten im Rahmen meiner Ausbildung im Rathaus, wurde Wickede schnell zu meiner neuen Heimat. In inzwischen 14 Jahren habe ich unsere Gemeinde aus unterschiedlichen Perspektiven wahrgenommen, schätzen und lieben gelernt.

Um Wickede, insbesondere für junge Familien noch attraktiver zu machen, setze ich mich nicht nur für zukunftsorientierte Bildungseinrichtungen unserer Kinder, sondern auch für ein gutes Miteinander von Jung & Alt und eine attraktive Gemeindeentwicklung ein.

Sonstiges:

Platz 2 auf der Reserveliste für die Gemeinderatswahl

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.