Alter:

55
 

Beruf:

selbstständiger Versicherungskaufmann

Statement: 

Wer seine Heimat liebt, macht sie besser! Nach diesem Motto setze ich mich für eine offene, tolerante und freie Gesellschaft ein, in der jeder Mensch seinen persönlichen Lebensweg frei gestalten kann.

Eine funktionierende Wirtschaft mit ebenso einer Infrastruktur ist die Voraussetzung dafür, den Menschen in unserer Gemeinde Wickede eine berufliche Perspektive zu bieten, ein vielfältiges kulturelles Angebot und spannende Sportveranstaltungen.

Ob Musik-, Schützen- oder Sportvereine – wir müssen die Wickeder Vereine noch mehr fördern. Vereine stärken unsere Gesellschaft!

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.